Standorte > Hagenow

Tag der offenen Tür 2014 in Hagenow

(1/2) > >>

Synthic:
Hallo zusammen ;)

Der Termin für 2014 steht fest. Am 23.05.2014 ab 09:00 Uhr kann sich jeder, der sich für die Hagenower Panzergrenadiere interessiert dort zum Tag der offenen Tür einfinden.
Am selben Tag findet auch das feierliche Gelöbnis unserer Rekruten des I. Qurtals ´14 statt und auch hier ist natürlich jeder Willkommen, der es sich gern ansehen möchte.

Gruß Synthic

KlausP:

--- Zitat ---Am selben Tag findet auch das feierliche Gelöbnis unserer Rekruten des I. Qurtals ´14 statt
--- Ende Zitat ---

Na, na! Für das I. Quartal ist Mai wohl ein paar Tage zu spät. Ist bestimmt für die Rekruten DE 01.04.14-  ;)

Synthic:
Joaaa das wirds dann wohl sein :D Heheheh sorry, hab das gestern in Eile geschrieben :P

Hptm. d. R.:
Ich habe letzte Woche eine Einladung zum TdoT bekommen. Die Zusage ist bereits erteilt worden.

Diesel1887:
Moin, vielen dank für die Info ;) Da ich ab dem 01.07. auch im schönen Hagenow sein werde, kann man sich ja mal alles angucken  ;D

Wünsche noch frohe Ostern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln