Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:45:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Sanitätsregiment Weißenfels 01.10.2014  (Gelesen 5441 mal)

MaxMax92

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
AGA Sanitätsregiment Weißenfels 01.10.2014
« am: 27. Januar 2014, 11:43:33 »

Hey Leute,

ich habe heute meinen Bescheid bekommen, das ich am 01.10.2014 meine Grundausbildung antreten werde. Ich würde Euch bitten, was in den Thread zu posten wenn Ihr auch dabei seid.

LG Max
Gespeichert
I´ve got something here worth fighting for!

Lidius

  • Gast
Antw:AGA Sanitätsregiment Weißenfels 01.10.2014
« Antwort #1 am: 27. Januar 2014, 12:02:45 »

In diesem Unterforum bist du leider falsch. Threads zum Dienstantritt gehören dort hinein: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=293.0
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de