Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:09:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Keine Ausbildungsplätze Mediengestalter Bild und Ton  (Gelesen 2739 mal)

Heykes

  • Gast
Keine Ausbildungsplätze Mediengestalter Bild und Ton
« am: 28. Januar 2014, 19:38:32 »

Guten Abend,
Ich bin momentan FWDL'er und habe Ende Mai mein DZE.
Ich will die Bundeswehr nicht verlassen. Deshalb will ich mich als SaZ verpflichten und dabei eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton machen.
Nun sagte man mir bei der Laufbahnberatung im Marinestützpunkt Heppenser-Groden, dass es überhaupt keine solche Ausbildung gibt, bzw. sehr schlecht aussieht.
Im Gegenzug baten sie mir eine Ausbildung im Fachbereich Digital und Print an mit Verbindung einer Ausbildung im Wetterbereich (Geoinfodienst).
Meine Frage ist, weiß jemand Bescheid bezüglich offene Ausbildungen Mediengestalter Bild und Ton?
Kann mir nixht vorstellen,  dass es in der gesamten Bw keine Möglichkeit gibt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de