Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01. 04. 2014 - 5./PzGrenBtl 391 - Bad Salzungen

Begonnen von Justus, 30. Januar 2014, 00:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einfachMad

ich fahr Zug :) fürs erste zumindest
hab vorher ne Lehre zum Elektroniker gemacht... war aber nicht wirklich mein Ding und deshalb jetzt SAZ 4 erst mal

Krone

hey!
freut mich ja, dass ich mal hier im forum gesucht hab :D
bin auch dabei und bleibe danach auch in bad salzungen.
ich komme aus mainz, gut zu wissen, dass leute aus der umgebung dabei sind :D

einfachMad

OG29

einfachMad

coole sache ;) freut mich das es noch wen gibt :D
ja von Bad Salzungen hab ich ( mal abgesehen von dem Unfall und das im Winter da anscheinend ein Soldat misshandelt wurde ) sonst nur gutes gehört
wie alt seid ihr so?

Krone

bin erst 18, aber das werden bestimmt noch viele andere sein :D
das mit der misshandlung hab ich auch gehört, aber sowas wird wohl kaum die regel sein, also beunruhigt mich das nicht

einfachMad

okay ^^ ich bin 20
eben... muss ubs ja net passieren ;)
haben wir vlt ne Facebook gruppe oder so?

Justus

Würd mir da auch keinen Kopf machen.
Joa, bin schon etwas älter  :D ... 26...
Ne Facebook-Gruppe gibts, soweit ich weiß, noch nicht.
Können aber gerne eine einrichten.

Krone

klar können wir machen!
justus? darf ich fragen woher genau aus mainz du kommst?

einfachMad

was glaubt ihr was im endeffekt billiger sein wird... bahncard 50 holen und mit der fahren oder auto?

F_K

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau