Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2019, 20:24:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Fahrgemeinschaft  (Gelesen 3206 mal)

Endwar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Fahrgemeinschaft
« am: 02. Februar 2014, 08:45:23 »

Hallo,

Ich werde ab dem 1.4.2014 nach füssen versetzt, aus diesem Grund biete ich eine mitfahrgelegenheit an. Ich selber komme aus Göppingen, das liegt im Raum Stuttgart. Mein fahr Route geht daher GP-UL-FÜ, wenn Interesse besteht dann melden. Bin "vielleicht" auch bereit kleine Umwege zu fahren, sollte natürlich alles im Rahmen des möglichen liegen.

Gruß J.
Gespeichert

Ruß

  • Gast
Antw:Fahrgemeinschaft
« Antwort #1 am: 21. März 2016, 12:26:26 »

Suche aus Stuttgart oder Tübingen Fahrgemeinschaft nach Füssen
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de