Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 07:47:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft  (Gelesen 7081 mal)

Endwar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Fahrgemeinschaft
« am: 02. Februar 2014, 08:45:23 »

Hallo,

Ich werde ab dem 1.4.2014 nach füssen versetzt, aus diesem Grund biete ich eine mitfahrgelegenheit an. Ich selber komme aus Göppingen, das liegt im Raum Stuttgart. Mein fahr Route geht daher GP-UL-FÜ, wenn Interesse besteht dann melden. Bin "vielleicht" auch bereit kleine Umwege zu fahren, sollte natürlich alles im Rahmen des möglichen liegen.

Gruß J.
Gespeichert

Ruß

  • Gast
Antw:Fahrgemeinschaft
« Antwort #1 am: 21. März 2016, 12:26:26 »

Suche aus Stuttgart oder Tübingen Fahrgemeinschaft nach Füssen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de