Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:53:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt am 1.4. In Roth  (Gelesen 4929 mal)

Matze96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Dienstantritt am 1.4. In Roth
« am: 06. Februar 2014, 16:21:26 »

Hallo zusammen,

Ich trete am 1.4. In Roth meinen Dienst an und absolviere dort meine Grundausbildung.
Nun habe ich einige Fragen was das angeht...
Als erstes würde mich der Anfahrtsweg ab dem Hauptbahnhof interessieren. Laut Google Maps sind es wohl ca 5 km, also ist Fußweg nicht schlimm....
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps was ich dort beachten sollte?
Kann man am Wochenende in der Kaserne bleiben (ansonsten hätte ich ca 7 Stunden Zugfahrt vor mir da ich aus Mecklenburg-Vorpommern komme).
Und wer hat zu dem Zeitpunkt noch so Dienstantritt?
Danke schonmal im voraus

Mfg
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Dienstantritt am 1.4. In Roth
« Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 18:35:39 »

Bitte für solche Fragen den Dienstantrittsbereich nutzen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de