Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:03:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Dienstposten IN Germersheim!!!  (Gelesen 5426 mal)

Ness

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Suche Dienstposten IN Germersheim!!!
« am: 30. Januar 2014, 20:54:40 »

Hallo alle zusammen,
ich SaZ 08, suche einen Dienstposten in Germersheim. Zur Zeit bin ich in Walldürn (SKB/Lw) als NschUffz SK eingesetzt. Mein DZE ist 07/19. Bin erstmal in einem anderen Land unterwegs, aber Anfang Juli wieder da. Bis dahin würde ich gerne jemanden gefunden haben, der mir mehr sagen/helfen kann...  Kameradschaftlicher Gruß, Ness
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:Suche Dienstposten IN Germersheim!!!
« Antwort #1 am: 30. Januar 2014, 21:04:23 »

Wie wurde auf den Versetzungsantrag entschieden?
Gespeichert


SanFw/RettAss

Ness

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Dienstposten IN Germersheim!!!
« Antwort #2 am: 30. Januar 2014, 22:16:37 »

Leider kann ich "noch keinen Antrag" stellen, da ich ja eine gewisse Zeit im Ausland sein werde. Mit dem Chef habe ich gesprochen, er legt mir keine Steine in den Weg. Ich war im Perfis und habe nach Stellen gefragt, leider sind nur Sanstellen frei. Vielleicht gibt es ja jemanden, der vor hat zu gehen oder seine Dienstzeit demnächst zu Ende ist. Es gibt ja immer mal wieder Posten, die noch nicht ausgeschrieben sind, aber durch 25000 Ecken an diesen drankommt.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Suche Dienstposten IN Germersheim!!!
« Antwort #3 am: 30. Januar 2014, 22:29:56 »

Natürlich kannst du auch einen Versetzungsantrag stellen, wenn es erstmal in´s Ausland /in den Einsatz geht.

Im Übrigen kann ich meinen Thread zum Thema Versetzungsantrag und Tauschpartner empfehlen, da ist alles genau erklärt.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de