Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Frauenecke

<< < (86/92) > >>

Pudelskern:
Vielen Dank für die Antwort!

Tut mir leid ich hab mich da missverständlich ausgedrückt.. es ist nicht der Fall, dass er sich nicht mehr gemeldet hat; sondern der, dass er mir geschrieben hat, dass er keinen Kontakt mehr möchte.

Er wollte sich vielleicht melden, wenn er wieder da ist.. hat es aber offen gelassen. Es kam auch keine konkrete Begründung, es gab auch vorher keinen streit bei uns oder Ähnliches..

LG

BSG1966:
Bringt doch nix da zu mutmaßen. Kann sein dass er den Kopf freier haben will, kann sein dass er ne andere hat, kann sein dass er nen anderen hat. Schlauer sind Sie wenn er wieder da ist.

Pudelskern:
Da haben Sie ziemlich sicher recht.. so muss man es wohl sehen.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

ulli76:
DAS ist kein gutes Zeichen. Aber es hilft nichts- du musst warten, bis er wieder da ist und dann werdet ihr euch aussprechen müssen.

MyWorld2012:
Hallo! :)

Ist hier noch jemand unterwegs?

Liebe Grüße Hannah :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln