Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2021, 01:29:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frauenecke  (Gelesen 140324 mal)

Pastelmint

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Frauenecke
« Antwort #450 am: 15. Februar 2021, 13:24:41 »

Vielen Dank!
Die Abiturnote ist 3,3. Ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich immernoch schlechte Karten habe (so denn ich überhaupt welche habe). Man sagte mir schon, als ich bei der Marine zum Schnuppern war (das muss 2013 oder 2014 gewesen sein), dass ich damit absolut keine Chance hätte und besser etwas anderes machen solle. Daraufhin habe ich Medien-und Eventmanagement studiert und meinen Bachelor gemacht. Aber ich kann mich einfach nicht vom dem Wunsch lösen Sanitätsoffizier zu werden. Ich will es einfach unbedingt! Egal wie schlecht die Chancen stehen, solange ich nur den Hauch einer Chance habe, will ich es angehen.
Die Betreuung ist selbstverständlich durch meinen Partner sichergestellt und stellt absolut kein Problem dar, da er selbstständig ist und seine Arbeit frei einteilen kann wie es ihm passt.
Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.295
Antw:Frauenecke
« Antwort #451 am: 15. Februar 2021, 13:32:23 »

Wie war denn die Bachelor Note und die Studiendauer?

Grundsätzlich ist eine Abiturdurchschnittsnote von 3,3 nicht "gerade gut" - und führt in der Regel zu einer Ablehnung bei SanOA sogar ohne CAT Test vorab.
Gespeichert

Pastelmint

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Frauenecke
« Antwort #452 am: 15. Februar 2021, 14:30:52 »

Ich habe den BA mit einer 2,1 abgeschlossen und war von 04/2014-12/2018 eingeschrieben.

Klingt schon beinahe aussichtslos.
Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.295
Antw:Frauenecke
« Antwort #453 am: 15. Februar 2021, 14:36:35 »

Nunja, fast 5 Jahre für einen Bachelor ist nun auch nicht wirklich "schnell" - bewirbt Dich halt - ich würde allerdings mit einer Ablehnung (ohne Vortest CAT) rechnen.

Viel Erfolg.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.122
Antw:Frauenecke
« Antwort #454 am: 03. März 2021, 16:01:53 »

Ich habe die Anfrage wegen der WA-Gruppe des Gastes gelöscht. Aus Sicherheitsgründen unterstützen wir als Team solche Anfragen nicht.

"Rudelbildungen" von Angehörigen von Einsatzsoldaten sollten nur über die Familienbetreuungszentren und die Einheiten bzw. persönliche Bekanntschaft erfolgen.

Seid vorsichtig mit wem ihr persönliche Daten teilt.

Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de