Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Frauenecke

<< < (2/92) > >>

Schnurzelchen:
Danke Gräfin  ;)
so ist das gleich viel übersichtlicher....

Nun fehlen nur noch gaaaanz viele fleißige Schreiberlinge  ;D

LG Schnurzelchen  ;D

Gräfin:
Die kommen schon.
Wir müssen nur mit gutem Beispiel voranreiten.

Ich bin jetzt das erste Wochenende seit Ewigkeiten allein. Das Gefühl ist echt befremdlich. Eigentlich ist er jedes Wochenende da. Und vor kurzem hatten wir vier Wochen für uns.
Und jetzt so ganz ohne den Mann an meiner Seite? Huuuuuuuh!
Ich hab mir aber vorgenommen, so was wie ein beautywochenende einzulegen.
Wollte eigentlich mein taillenlanges Haar abschneiden lassen. Aber ich glaube da bekommt der Herr des Hauses nen Schlag. ;)

ladyt:
Oh das mit den Haaren kenn ich irgendwo her=) wollt mir meine eigentlich vor der aga auch abschneiden aber da hat mein freund nen kleines Problem mit ... also bleiben die dran und ohne lange Haare fühlt Frau sich doch auch irgendwie nackt

Schnurzelchen:
Kann mir vorstellen, dass das erste WE so alleine wieder merkwürdig ist....
Aber ist schön, wenn du dir schon einen "Schlachtplan" für dich gemacht hast  :D

Ich bin manchmal noch ein bisschen durcheinander, wenn mein Schatz am Sonntag wieder fährt, hab ich noch ganz viele Pläne und in der Woche sieht das dann doch wieder anders aus, was natürlich auch manchmal an den Kindern liegt...
Aber ich denke, auch ich werde noch Routine bekommen  ;)

Aber meine Haare sollte ich auch nicht abschneiden, hab zwar (noch) nicht so eine beneidenswerte Länge, wie du, Gräfin, erst etwas über die Schulter, aber das soll noch werden  8)

ladyt, ist dein Freund denn jetzt erst vor kurzem los?

Gräfin:
Ach, die wachsen. Ich hatte mal Haare bis übern Hintern. Und hab sie mir dann zu nem konkaven Bob schneiden lassen. Jetzt sind sie wieder recht lang. Aber gut....das hat schon n paar Jahre gedauert.
Und: nen Schlachtplan muss man sich einfach machen. Auch wenn man den dann vielleicht nicht einhalten kann. Aber allein die Planung tröstet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln