Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:30:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???  (Gelesen 3415 mal)

Kai88

  • Gast
02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« am: 13. November 2005, 00:32:58 »

Ich habe mein Einberufung für die aga bei der 3./PzArtBtl 215  bekommen, wollte mal schaun wer noch alles dort hin muss?!?!?! Vielleicht kann man ja zusammen nach Augustdorf fahren (mit dem Zug). Wenn jemand interesse hat kann er mich ja über ICQ 280-976-786 anschreiben. Ich komme aus Essen und werde am 02.01 um 10:25h mit dem ICE ab Essen HBF (über Bielefeld bis nach Detmold) los fahren!!!!!

Gruß Kai
Gespeichert

Mackiavelli

  • Gast
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #1 am: 20. November 2005, 10:57:26 »

Hi Kai,

ich hab im April 03 meine AGA in der 3. Batterie durchlaufen, war eine nette Zeit.
Es fährt eine NATO-Bus vom Bahnhof in Bielefeld nach Augustdorf, wann der fährt weiß ich nicht mehr, da müsstest du mal im Geschäftszimmer der 3. anrufen und fragen.
Jedenfalls sparst du Zeit und Geld, wenn du dann nict mit der Bimmelbahn nach Detmold fährst, dort ewig wartest und dann mit dem Bus nach Augustdorf.
Falls du doch Bus fährst, heb die Tickets auf, die kannst du später beim ReFü einreichen und bekommst das Geld zurück.
Gespeichert

Kai88

  • Gast
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #2 am: 20. November 2005, 18:39:54 »

Also das mit dem Bus hört sich ja gut an weil das ist eine wirklich beknackte verbindung von Detmold nach Augustdorf. Wie war es den in der 3./ ?? Gab es da etwas besonderes??
Gespeichert

Lars

  • Gast
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #3 am: 27. November 2005, 03:34:35 »

Ich bin zwar nicht dabei, aber ich habe meine AGA dort gemacht...

Wenn du da bist also nicht der erste tag sondern das erste Wochenende wenn du von zu Hause zurückkommst würde ich zum Bielefelder Bahnhof fahren und um 22.00 Uhr den Nato Bus nehmen. Ist wesentlich günstioger, weil du dir die Bus Kosten dann sparen kannst.

Ansonsten ist das ne klasse Einheit. Kann man viel von lernen, was man zu hause nicht brauch  ;D
Gespeichert

Kai88

  • Gast
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #4 am: 27. November 2005, 16:42:41 »

OK Danke für die auskunft!!! Das hört sich ja gut an !!
Gespeichert

dede17

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2005, 10:50:06 »

Hey Kai88,

ich muss auch am 02.01.06 nach augustdorf aber zur 5. einheit aber wir werden 100 % mit dem selben zug fahren weil meiner in hagen um 10.35 uhr los fährt und um 11.35 uhr in bielefeld ist.

Ich habe dich im icq angeschrieben hier aber trozdem mal meine icq nummer 193-620-370
Gespeichert

SH

  • Gast
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #6 am: 12. Januar 2006, 00:40:18 »

Hallo Leute,

ich bin auch dabei, aber erst nach euch. Wurde zum 03.04.06 in die selbe Einheit einberufen.

Erzählt mal, wie ist es? Ich komme aus Essen und werde die gleiche Verkehranbindung nutzen, habt ihr Tipps?

Gruß,
Siggi
Gespeichert

Jake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #7 am: 29. Januar 2006, 17:11:07 »

und ich seh euch immer marschieren ;)
wie fandet ihr hören und sehen bei nacht?
Gespeichert

kai88

  • Gast
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #8 am: 23. Februar 2006, 20:02:27 »

Hören und sehen bei Nacht war verdammt Kalt aber es war doch schon interesant. Naja wir habe es ja auch balb geschafft... aber ich sag mal so Bivak ist noch schlimmer!!!!
Gespeichert

Jake

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:02.01 3./PzArtBtl 215 wer ist dabei???
« Antwort #9 am: 04. März 2006, 12:02:46 »

hatten hören und sehen bei nacht bei nem biwak, zwar im sommer, aber es war trotzdem scheißenkalt! aber im winter... da saß ich lieber im beheizten panzer als da auf dem berg ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de