Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:35:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: MDR 25.02.14  (Gelesen 1188 mal)

SchmittchenSchmitt

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
MDR 25.02.14
« am: 26. Februar 2014, 16:59:11 »

Ich hoffe ich bin hier richtig. Also gestern früh lief im MDR eine Reportage über den Bund. Habe das auch nur beiläufig auf der Arbeit mitbekommen, weil das im Fernseher lief, als ich im Bewohnerzimmer war.. ^^ Habe jetzt leider noch nichts im Internet gefunden. Ich weiß auch nicht mehr genau, ob das irgendein "Spezial"sender vom MDR war. Irgendwas stand da jedenfalls noch. Wäre top, wenn mir da vllt jemand helfen könnte. Vllt bin ich auch einfach nur zu ungeduldig und es ist einfach noch nicht hochgeladen. :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de