Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:24:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausbildung in celle  (Gelesen 3367 mal)

Eric Papstein

  • Gast
Ausbildung in celle
« am: 14. November 2005, 17:30:27 »

ich bewerbe mich gerade bei der bundeswehr und wohne in tespe bei geesthach wollt fragen welche berufsausbildungen man bei ihnen machen kann weil ich möglichst hier wohnen bleiben wollte und ob man bei seiner ausbildung den standort mitentscheiden kann ? ich hoffe ich bekomme antwort
MfG ERIC PAPSTEIN ???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de