Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:20:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer ist dort im moment und könnte mir ein paar Infos geben wie es dort so ist , muss am 1.12 hin ?

Parow
- 1 (33.3%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 1 (33.3%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3


Autor Thema: Parow  (Gelesen 5030 mal)

olly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Parow
« am: 14. November 2005, 21:42:13 »

Hallo alle zusammen würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos über die Schule Ausbildung usw. geben kann .

Danke
Gespeichert

NeroBD

  • Gast
Re:Parow
« Antwort #1 am: 20. November 2005, 12:04:06 »

Ich sach nur Hotel am See, ist total gut da, gutes Essen 2-Mann stuben, 4 Mann teilen sich ein Bad, Schwimmbad Turnhalle, und ne Menge Fun
Gespeichert

Marc aus Halle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Parow
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2006, 15:59:00 »

Hallo!!!
Ja auch für GWDLer gibt es zwo Mann Stuben. Das heist eigentlich sind es  vier Mann Stuben. Zwo Mann linke Stube und zwo Mann rechte stube und in der Mitte das Bad! Welche Verwendungsreihe hast du?
Gespeichert

Henny

  • Gast
Re: Parow
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 00:26:07 »

Moin Moin, muss am 4.12 bis 14 uhr in parow sein, zusätzlich steht in meinem schreiben drin dass ich nur 6 wochen da sein werde und dann 6 wochen irgendwo in Norddeutschland in ne Fahrschule soll, hat einer Erfahrung mit BW Fahrschule? grüße Henny
Gespeichert

Musbach

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Parow
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2006, 12:58:43 »

 BW Fahrschulen ist das beste was es gibt.Da lehrnst du was.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de