Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:02:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer muss am 1.12.05 nach Paroe

Parow
- 1 (100%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1


Autor Thema: Grundausbildung  (Gelesen 4474 mal)

olly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Grundausbildung
« am: 15. November 2005, 12:34:46 »

Jemand im Lande der auch am 1.12 nach Parow muss komme aus Bremen vielleicht sonst noch jemand ? Über antworten würde ich mich freuen .
Gespeichert

pille

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 00:08:43 »

ich muss am 01.03. hin komme aus bremerhaven
Gespeichert

Bischi

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #2 am: 06. April 2006, 20:14:00 »

Parow ist geil!!! war vor nem jahr dort!! und es war der hammer.
wenn ich mich mit leuten von den pionieren unterhalten hab, ist mir klar geworden das ich mich richtig entschieden hab. geht am besten danach zu den schnellbooten und gleich verpflichten!!!! 8)
Gespeichert

Sascha_Stutt

  • Gast
Re:Grundausbildung
« Antwort #3 am: 15. Juni 2006, 15:28:29 »

Ja komme auch am 1.12 nach Parow!Mach ne Ausbidlung als IT System Elektroniker komme aus Stuttgart
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de