Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:34:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standorte Düsseldorf  (Gelesen 5200 mal)

Angie87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Standorte Düsseldorf
« am: 11. März 2014, 18:21:45 »

Hallo,

ich möchte mich nach Düsseldorf versetzen lassen, kann aber nichts im Net finden, ob und welche Stellen dort gibt...ob dort Sanis genommen werden und und und...mein PersUffz ist sehr unkompetent und konnte mir nichts weiter sagen als, "Schreib einfach einen Versetzungsantrag".
Was bringt mir das, wenn ich keinerlei Infos habe...
Ist es so, dass ich eine Stelle finden muss, die ich als Sani besetzen muss, oder wie läuft das ganze Prozedere???

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

MkG,

Angie
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Standorte Düsseldorf
« Antwort #1 am: 11. März 2014, 18:24:05 »

Zitat
mein PersUffz ist sehr unkompetent und konnte mir nichts weiter sagen als, "Schreib einfach einen Versetzungsantrag".

Womit er zweifellos erst einmal Recht hat.

Zitat
Ist es so, dass ich eine Stelle finden muss, die ich als Sani besetzen muss

Nein, das machen dann Andere für Sie.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Standorte Düsseldorf
« Antwort #2 am: 11. März 2014, 20:20:14 »

Du kannst dich ja mal informieren, welche "Einheiten" überhaupt in Düsseldorf sind. Dann wirst dir schon eine "Chance" ausrechnen können.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Standorte Düsseldorf
« Antwort #3 am: 11. März 2014, 21:21:39 »

Und lies endlich mal den gepinnten Thread zum Thema Versetzung!
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de