Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:57:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: richtige Adresse  (Gelesen 3077 mal)

Sweetsun

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
richtige Adresse
« am: 17. November 2005, 23:19:56 »

Hallo !!!!

Ich habe ein sehr großes Problem. Meine beste Freundin und ich suchen einen guten alten Kumpel der in Diez bei der Bundeswehr ist.   Da man hier aber nicht die Adresse richtig rausfindet und wir sie dringend brauchen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir schnell einer die Adresse schreibt vom Schloss Oranienstein.

Ciao
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:richtige Adresse
« Antwort #1 am: 17. November 2005, 23:49:10 »

Einen Straßennamen gibts glaube ich gar nicht

ich hab nur das gefunden:
Schloß Oranienstein, 65582 Diez/Lahn

Das ist die Adresse der Katholischen Militärseelsorge am Standort, siehe hier:
http://www.afpsurf.de/zv/milseel/orte_zv.htm#D

Wenn du Namen und Einheit hast, dürfte das zusammen eigentlich reichen.

« Letzte Änderung: 17. November 2005, 23:50:23 von Lidius »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de