Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:56:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Hflg Fritzlar okt 04  (Gelesen 5528 mal)

cryss22

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
AGA Hflg Fritzlar okt 04
« am: 22. November 2005, 13:53:30 »

servus, ist hier jemand der vor nem jahr in fritzlar bei dem hflg im 4 zug aga gemacht hat? dann meldet euch mal !!!!!!!!!!
Gespeichert

eloco

  • Gast
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #1 am: 10. Januar 2006, 00:46:18 »

Hi ich war 2002 dort und ich war sehr überascht hatte dort meine 9 Monate abgeleistet ich fands richtig geil habe sogar heute noch kontakt mit einigen.
Bin dann nach den 3 Monaten in die Halle 3 gekommen in die Inst
Gespeichert

BiwakRevue

  • Gast
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #2 am: 05. Februar 2006, 14:27:46 »

Ich hab meine Aga im Okt 04 dort gemacht...aba im I.Zug :P

greetZ
Gespeichert

eloco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #3 am: 08. Februar 2006, 22:52:23 »

Und dann wo bist du hingekommen?
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #4 am: 17. Februar 2006, 20:58:14 »

Ich war im November 2004 bei der 369, als Ausbilder *hähähä*. Noch jemand vom I. Zug da?
Gespeichert

cryss22

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #5 am: 31. Mai 2006, 12:29:02 »

wer bist du denn? ich kenn dich bestimmt. auch wenn ich im zwoten zug war. die aga war einfach nur geil, wie ich finde. würd sie echt jederzeit wiedermachen.
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #6 am: 04. Juni 2006, 10:39:30 »

Ich war als Reservist für 2 Wochen im I. Zug eingesetzt, gehöre also nicht zum Stammpersonal. Habe jetzt zwar schon ein paar mal in Fritzlar geübt, aber dauerhaft bin ich nicht dort eingesetzt.
Gespeichert

HGS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #7 am: 23. Juni 2006, 13:42:57 »

hidiho!!!
ich habe auch im 4quartal 04  aga in fritzlar gehabt....
und bin jetzt im bmvg(bundesministerium der verteidigung) berlin!!!
wer von euch kennt noch steve the stone den coolsten stuff auf dieser welt? ich würde mit dem gerne mal kontakt aufnehmen!

so far

HGS
Gespeichert

cryss22

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #8 am: 24. September 2006, 20:38:48 »

@HGS

in welchem zug warste denn? also wenn wir den gleichen stuffz meinen kann ich dir seine Nr geben. Ausb oder Rekrut?
Gespeichert

rekrut sunshinezug

  • Gast
Re:AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #9 am: 30. September 2006, 18:26:21 »

war letztes quartal da und fands gut.hatte halt glück das wir fahnenjunker hatten.bin nun wie viele meiner kameraden in veitshöchheim.was willse denn genau wissen??

gruss G sunshinezug
Gespeichert

G Fischa

  • Gast
Re: AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #10 am: 05. November 2006, 16:31:41 »

wer bist du denn sunshiner, list ? ^^
Gespeichert

rekrut-sunshinezug

  • Gast
Re: AGA Hflg Fritzlar okt 04
« Antwort #11 am: 11. November 2006, 19:27:12 »

wüsstest du wohl gerne was g fischa
nur soviel sehen uns am sonntag wieder am bahnhof,freu mich auf dich

greetz
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de