Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:24:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2. Abc Abw BTL 7  (Gelesen 4992 mal)

Ehemaliger Aufklärer

  • Gast
2. Abc Abw BTL 7
« am: 24. April 2014, 13:29:54 »

Servus,

ich war von 11/97 bis 10/05 in Höxter bei der Bundeswehr ( Stammeinheit die 2. Kompanie).
Wäre schön wenn noch Leute hier drauf antworten. Bin auf der Suche nach ehemaligen Kameraden. Habe mit dem ein oder anderen doch ne echt geile Zeit dort gehabt.
Als einfach mal drauf antworten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de