Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:31:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: tauschpartner von Unna nach Höxter  (Gelesen 4549 mal)

Tuny67

  • Gast
tauschpartner von Unna nach Höxter
« am: 28. April 2014, 07:55:32 »

Moin Kameraden/innen
Ich bin Saz 8 , Obergefreiter, und suche jemanden der gerne nach höxter möchte, versetzungs antrag ist gestellt, eingeteilt bin ich im Gezi des Aga Zuges
Postleitzahl von höxter ist die 37671
MkG

Erreichen würdet ihr mich entweder hier oder per email
Tuny67@hotmail.de


Gespeichert

skullgang

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:tauschpartner von Unna nach Höxter
« Antwort #1 am: 12. Januar 2015, 12:20:07 »

Moin
würdest du nach augustdorf wollen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de