Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2024, 07:14:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Informationen zum Standort  (Gelesen 5252 mal)

Alex2013

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Suche Informationen zum Standort
« am: 08. Februar 2013, 08:01:52 »

Hallo Forumsnutzer.

Ich habe vor kurzem einen Antrag auf Wiedereinsteller bei der Bundeswehr gestellt und habe nach einem erfolgreichen Testverfahren die Entscheidung mitgeteilt bekommen, dass ich ab April im 2./FJgBtl 252 als Stabsdienstsoldat eingesetzt werde.
Leider habe ich auf der Suche nach Informationen wenig rausbekommen über den Standort und würde daher gerne Fragen ob mir jemand etwas darüber erzählen könnte.

über Informationen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
Alex
Gespeichert

Afwjan

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Suche Informationen zum Standort
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 08:10:00 »

Wikipedia hilft da schonmal.
Was möchten sie denn genau wissen?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.596
Antw:Suche Informationen zum Standort
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 11:15:15 »

Zitat
... ab April im 2./FJgBtl 252 als Stabsdienstsoldat ...

Auch (und gerade!) für Wiedereinsteller: Es heisst "in der 2.FJgBtl 252".
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de