Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:00:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignung zum Feldwebel trotz nicht bestandenem Sporttest möglich ?  (Gelesen 8969 mal)

josi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Also ich denke sich vorzubereiten ist wohl keine schlechte Idee. Ich war vor vier Jahren beim Test und sehr froh im nachhinein mich auch nochmal mit etwas grundwissen mathe beschäftigt zu haben.Hatte vom Persfw ein Super Heft zum üben bekommen .Geschadet hat es nicht! Aber wirklich wichtig ist Auslandseinsätze, bissi Politik, und das ein oder andere Land auf der Karte zeigen können:)
Warum wollen Sie zur Bundeswehr-die Antwort darauf sollte am besten durchdacht werden ..


Und Alexx94 ,noch hat er den Sporttest nich verkackt also mach ihn nich schon runter :9
Gespeichert

AlexK1994

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63

Ja da haben Sie schon recht. Ich habe 3 Jahre lang sehr viel Sport getrieben doch in den letzten 5 Monaten könnte ich aus privaten Gründen nicht mehr ganz so viel machen.Und zu dem CAT Test finde ich sollte man sein Wissen doch nochmal ein wenig auffrischen. Und mögliche Fragen die der Psychologe stellen könnte habe ich mir auch schon überlegt,aber absichtlich nicht auf Papier gebracht weil ich diese Antworten frei geben möchte und nicht wie auswendig gelernt wiedergeben möchte was sicherlich nicht förderlich ist. Fragen z.B.
- Was sind Ihre Stärken/Schwächen,
-Würden Sie auf einem Menschen schiessen
-Warum wollen Sie zur Bundeswehr
-Warum Feldwebellaufbahn
Das Sie hoffen,dass ich es nicht schaffe,weil ich mich vorbereite finde ich nicht gerade nett. Mir liegt da nur viel daran es am Sonntag zu schaffen.

Gespeichert

chefderang

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 201

@alex   macht dich nicht fertig.Hab mir damals auch voll die platte gemacht.Und fand es nicht schlimm.Drück dir die Daumen
Gespeichert

AlexK1994

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63

So,bin jetzt so weit mit allem durch habe eben den Sporttest bestanden :D Wurde T2 gemustert. Jetzt ist Dienstschluss,morgen um 7 geht's dann ins Gespräch mit dem Hauptmann und Psychologen. Aber hier sind alle echt super nett auch die Mitbewerber. Wir wollten gleich mal ein wenig in die Stadt. Ich habe mich da echt ein wenig zu bekloppt gemacht,ist ganz angenehm hier.
Gespeichert

josi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Super . Dann viel Glück morgen früh ;-) Du machst das schon .  8)
Gespeichert

AlexK1994

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63

Vielen dank :)
Ich habe jetzt alles hinter mir und auch die Feldwebeleignung bekommen ;D ;D
1.10.15 geht's los.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe ! ;)
Gespeichert

Shari

  • Gast

Glückwunsch!
Ich war auch da...die einzige weibliche Person ;-)
Gespeichert

josi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Na siehste . Glückwunsch ;D
Gespeichert

AlexK1994

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63

Shari warst du die die Sani machen wollte ? Oder eine Ausbildung ?
Gespeichert

shariiichen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

So viele waren doch nicht da ;-)

Beides hatte ich als Option...entweder RettAss oder Bürokauffrau;-) wird die zaw zur Bürokauffrau, wenn ich noch was vom Arzt eingereicht habe.

Gespeichert

AlexK1994

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63

Achso ok ich Saß heute im Warteraum fürs Gespräch hinter dir der mit dem Anzug  ;D
Ja dann nochmal herzlichen Glückwunsch nochmal und alles gute! ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de