Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 12:00:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Uffz-/FA Btl 3  (Gelesen 7078 mal)

DerTommy86

  • Gast
Uffz-/FA Btl 3
« am: 10. Juni 2013, 20:24:02 »

Servus,

gibt es denn schon einen Zeitplan für die Aufstellung des Bataillons? Wann soll dort die erste AGA bzw. der erste FAL stattfinden?

Gruß!
Gespeichert

Shepherd

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Uffz-/FA Btl 3
« Antwort #1 am: 29. August 2013, 21:10:24 »

Also ich muss am 02.01 die Grundausbildung dort machen.
Gespeichert

Rengar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Uffz-/FA Btl 3
« Antwort #2 am: 30. Januar 2014, 15:42:28 »

Servus,
Ich muss am 01.04.14 nach altenstadt zum Uffz Lehrgang. Ist es normal dass der nun (Teil 1 & 3) 5 Monate gehen?
Waren es nicht mal 4 Wochen fur Uffz und 6 Monate für Feldwebel?

Gespeichert

tomtom83

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:Uffz-/FA Btl 3
« Antwort #3 am: 25. März 2015, 10:32:03 »

Servus,
Ich muss am 01.04.14 nach altenstadt zum Uffz Lehrgang. Ist es normal dass der nun (Teil 1 & 3) 5 Monate gehen?
Waren es nicht mal 4 Wochen fur Uffz und 6 Monate für Feldwebel?
Servus, bist du laufbahnwechsler
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de