Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:29:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven  (Gelesen 1682 mal)

Wiedereinsteller1111

  • Gast

Hallo. Ich habe mich am 16.1.14. Bei der Marine beworben UFFZ Laufbahn 9 Jahre mit ZAW.
Am 23.1.14. Hab ich dann Post vom KC Wilhelmshaven bekommen, wo drin steht , dass die Bewerbung angekommen sei und bearbeitet wird. Bis heute habe ich 3 mal Angerufen und gefragt wie der Stand der Dinge ist. Bei allen 3 Telefonaten könnte mir nichts genaues gesagt werden.
Heute haben wir den 2.6. Und ich habe immernoch keine Einladung zur Musterung.

Was sagt ihr dazu ??
Ich bin echt ratlos..
Gespeichert

swobby

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 05:37:32 »

Nochmals anrufen, nicht abwimmeln lassen sondern darum beten, mal zu prüfen wo genau die Bewerbung gelandet ist. Ggfls um zeitnahe Rückmeldung bitten. Wobei sich das so schlimm es klingt noch im Rahmen der "normalen" Bearbeitungszeit liegt.
Gespeichert

First_SGT

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #2 am: 02. Juni 2014, 07:35:36 »

Ich finde auch das das noch in einem angemessenen Zeitfenster liegt.

Kollege von mir war am 14.01.14 beim Karriereberater, hatte am 03.02.14 eine Eingangsbestätigung vom KC und wird nun schließlich zum 28.07.14 eingeladen zum Prüfverfahren.

Gespeichert

Cally

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 718
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #3 am: 02. Juni 2014, 08:39:50 »

Ich hatte Mitte Januar '12 mein Beratungsgespräch, habe eine Woche darauf meine Bewerbung abgeschickt, ANFANG MAI die Bestätigung vom ZNwG erhalten und zum Ende des Monats zum Einstellungstest eingeladen... Keine Ahnung, warum die Leute hier nach einem oder zwei Monaten schon vom schlimmsten ausgehen...
Gespeichert

ecki23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #4 am: 02. Juni 2014, 17:23:13 »

Anfang Juli 2012 zum Wehrdienstberater,
Anfang August 2012 Bewerbung ect.pp dort abgegeben,
Anfang Oktober 2012 Brief vom KC Wilhelmshaven, das Bewerbung bearbeitet wird,

Anfang FEBRUAR 2014 Einladung in´s KC Wilhelmshaven, also etwas über 4. Monate auf die Einladung gewartet,
dort Stelle zum Juli 2014 bekommen...


Im großen und ganzen also 1! Jahr...

im Mai habe ich das erste mal im KC angerufen, weil ich doch mal gerne eine Aufforderung zum Dienstantritt wollte, diese wurde dann auch gleich bearbeitet und abgeschickt.

Gespeichert

mailman

  • Gast
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #5 am: 02. Juni 2014, 17:25:32 »

Das ist sicher ein Einzelfall das es über 1 Jahr bis zur Einladung dauert.

Gespeichert

ecki23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #6 am: 02. Juni 2014, 17:26:47 »

ich meine natürlich alles 2013, kann leider nicht bearbeiten
Gespeichert

Nasty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #7 am: 02. Juni 2014, 17:32:28 »

Ich wurde vor ein paar Monaten von Wilhelmshaven nach Hannover geleitet, weil es zu viele Bewerber gab.
Deshalb musste ich auch 4 oder 6 Monate auf eine Antwort warten.
Am besten ist so wie geschrieben wurde, einfach anrufen und nachfragen ;)
Gespeichert

Der Betreuer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Antw:Nach 4 Monaten keine Rückmeldung vom K Wilhelmshaven
« Antwort #8 am: 02. Juni 2014, 21:44:48 »

Moin,

aus sicherer Quelle  ::) weiß ich, dass es, leider Gottes, diese Verzögerungen gibt.
Sein Sie versichert, dass keine Bewerbung vergessen wird! Ein Personalengpass führt
zzt. dazu, dass dieser Rückstau entstanden ist. Personal wurde aufgestockt; die
Bearbeitung erfolgt nun zügiger. Wir kriegen Sie alle...haben Sie bitte Geduld.
Vielen Dank!
Gruß
Der Betreuer
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de