Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 12:59:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder  (Gelesen 12468 mal)

raptor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« am: 27. November 2005, 21:12:53 »

hi leute!!

weis schon jemand das er im april 2006 nach frankenberg/eder kommt?? in das 7./elektronische kampfführungs baitalion 932

(nicht verwechseln mit frankenberg/sachsen)

würde mich freuen wenn ich schon ein paar leute hier kennen lernen würde oder jemanden der sich schon dort befindet und auskunft geben kann wie es in der kaseren so ist??

MfG
« Letzte Änderung: 28. November 2005, 10:25:04 von Fitsch »
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2005, 08:01:24 »

hi raptor, schau doch auch mal hier...
     sonstiges
          homepage
               frankenberg/eder
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Lidius

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2005, 18:00:59 »

Könnte mal ein Mod das ganze ins dazugehörige Standortforum verschieben?

Danke :)
Gespeichert

Beckerchen

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2005, 20:47:01 »

Hey!

Ich werde auch im April nach Frankenberg (Eder) kommen, meine AGA mache ich in Nienburg (Weser).
Werde in der 7. eingesetzt, dass ist die Ausbildungskompanie in Frankenberg, da ich etwas länger mache konnte ich es mir aussuchen, wo ich hin will. Werde da wohl auf der Schreibstube sitzen, mehr weiß ich bisher aber auch noch nicht.
Mein Bruder war auch 8 Jahre in FKB.

Gruß Beckerchen
Gespeichert

visitors.HeadShot

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #4 am: 21. Januar 2006, 11:23:33 »

Muss auch am 3.4 nach  7./bataillon Elekronische Kampfführung 932- Frankenberg/Eder ;D

Hab mom nur gutes darüber gehört von diversen Quellen.
Ist das Luftwaffe oder Heer, nur mal so als Frage? ???
« Letzte Änderung: 21. Januar 2006, 11:24:04 von visitors.HeadShot »
Gespeichert

TuX@SU

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #5 am: 23. Januar 2006, 12:51:51 »

Es ist ne Heeres Kaserne
Gespeichert

Neee, weil neeee!?

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #6 am: 27. Januar 2006, 08:53:44 »

Is ne SKB Kaserne, also Heer (65%) Luftwaffe (25%) und Marine (10%). alle machen das gleiche, kommt aber den tsk's jeweils zugute
Gespeichert

Schmusi

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #7 am: 27. Januar 2006, 12:35:37 »

hallo,
soll wenn ich augentest bestehe :) ab 03.04.06 nach frankenberg.
kann mir irgend jemand erzählen wie es da ist?
Hier ein paar daten zur hilfe:
Grundaus.: 7./EloKaBtl 932
Anschlussverwendung: 6./EloKaBtl 932
Anforderungssymbol:Fernmeldeaufklärung
kann jemand da was mit anfangen???
bitte alles erzählen was man wissen sollte.
Wie siehts mit auslandseinsätzen aus?
Danke im vorraus
Gespeichert

visitors.HeadShot

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #8 am: 28. Januar 2006, 10:54:11 »

na schmusi dann sehen wir und ja da ^^
wann bisten am Bahnhof?
Mein Zug "soll" ^^  um 13.15 ankommen.

Gespeichert

Beckerchen

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #9 am: 29. Januar 2006, 15:13:27 »

Ich bins mal wieder,

tja, nach allem was ich bisher so über Frankenberg gehört habe, geht es da wohl sehr locker zu, habe gerade am Wochenende wieder mit jemandem geredet, der da seine AGA macht, also wenn ich das mit meiner vergleiche ist es der Himmel auf Erden...
Aber zum Thema Ausland: Frankenberg hat zwei Dauerkontigente im Ausland (Kosovo u. Afghanistan), d.h. es geht jedes Jahr ins Ausland, natürlich nur die, die es wollen, oder sich länger verpflichten. Aber Fakt ist, dass Frankenberg momentan viel im Ausland vertreten ist.

Sollten noch Fragen bestehen, stellt sie, ich werde aber erst wieder nächstes WE wieder hier sein, da ich wieder zum Dienst muss u. erst am WE heim komme.

Bis denne, Gruß Beckerchen
Gespeichert

Enno

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #10 am: 29. Januar 2006, 20:15:08 »

zu meiner Zeit war`s noch das Fernmelderegiment 320!
Spitzname: "Burgwaldsanatorium"
Und den Namen hatte die Kaserne nicht wegen der Folterkammern im Keller der 7.Kompanie!
Gespeichert

XteamX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #11 am: 09. Februar 2006, 20:53:28 »

hallöchen..^^
Hatte heute im Postkasten die Einberufung zum Grundwehrdienst ÄNDERUNG ^^... mh na ja

"...7./Elektronisches Kampfführungsbatallion 932 am 3.4.06 bis 1600 melden.."

Oha hey ho wenigstens nur 120km von mir weg juhu ^^ :)

Na ja wer will hab ICQ ^^ 63273687 :) Wäre echt konkret wenn mir wer zu dem Stützpunkt was texten kann ;) oder einfach mal so vorab hallo sagt :)

Bis dahin, alles yute ^^

MfG
Gespeichert

freyja

  • Gast
Steht Frankenberg noch?
« Antwort #12 am: 04. April 2006, 19:54:50 »

Huhu! Hab von Sept. -Okt. 2001 meine AGA/SGA in FKB gemacht. Steht das "Kult" noch?
Gespeichert

wolle

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #13 am: 09. April 2006, 15:57:12 »

Nur mal so nebenbei fkb gehört zur skb (Streitkräfte Basis) das heißt das da alle tsk mit in der kaserne sind.
lg
wolle
Gespeichert

umberto

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #14 am: 12. April 2006, 11:22:02 »

hallo,
als ehemaliger soldat der 3./FmRgt 320
käme ich gerne mal wieder dorthin zurück.
ist mittlerweile auch schon 9 jahre her^^

könnt ihr mit sagen, ob und wann der nächste
Tag der offenen Tür od. öffentliches Gelöbnis ist?

Grüße aus dem sauerland

umberto  
 ::)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de