Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:46:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder  (Gelesen 12406 mal)

TuX@SU

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #15 am: 15. April 2006, 13:16:38 »

Bin seit dem 1.2.2006 in der 1./932 .
Und das was ich von der AGA mit bekommen habe ist nen witz. Was hätte ich dafür gegeben so ne leichte aga zu haben. Aber in der ganzen Kaserne arbeitet man sich echt nicht tot.

Ich hoff mal das ich da bald wieder weg komme, das soll nicht heissen das ich die Leute da nicht mag, die sind bis auf ein paar aussnahmen echt klasse da, sondern das man nach dienst echt keine beschäftigung da hat. letzte woche wäre ich vor langerweile fast gestorben. ;)
Gespeichert

TuX@SU

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #16 am: 15. April 2006, 13:18:00 »

Nächstes Jahr ist 45 Jahre angesetzt. Ganzes WE Tag der offenen Tür.

Und am 30.4 ist Tanz in den Mai ......

MfG
Gespeichert

XteamX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #17 am: 15. April 2006, 14:09:11 »

jop da dürfen wir vom 7./932 natürlich die Leute "versorgen" und haben somit kein frei :( gemein sowas ;)

na ja aber AGA is doch ganz okay daaaaa... hörte von anderen Bekannten das die super herbe viel zu tun haben... und marschieren non stop.. aber bei uns find ich die Ausbildung okay.

Mehr möchte ich nicht, reicht wenn man nen 20std. arbeitstag hat ;)


mfg!
Gespeichert

TuX@SU

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #18 am: 17. April 2006, 20:05:03 »

bei euch ist die aga nen kinderspiel, ne warmduscher aga oder auch mädchenaga. seit froh darüber
Gespeichert

XteamX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #19 am: 21. April 2006, 15:16:16 »

lol na ja kann man so oder so sehen.. Übernächste Woche werden angeblich wieder härtere Seiten aufgezogen.. ^^ aber ich bin froh so wie es ist, Mädchenaga kann ich mir weniger vorstellen - hörte von einem aus Höxter das dort gerade in der 3. Woche das Marschieren erstmalig geübt wird... *höhö* also sind wir gut dabei ^^

MfG
Gespeichert

KeepCool

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #20 am: 28. Mai 2006, 22:08:30 »

kann es bestätigen... die aga dort ist echtn wiz ^^ bin ja auch in fkb beim tuxi auf einer stube xD das coole an der kaserne is das lässige grüßen bzw. fällt es so gut wie weg.... sonst grüsst sich ein bundi da noch tot x__X hab meine aga in plön gemacht an der marine unterofizierschule, das is ne aga.... da wurden wir richtig durch den dreck gezogen Oo
Gespeichert

TuX@SU

  • Gast
Re:03.04.2006 - EloKaBtl. 932 - Frankenberg/Eder
« Antwort #21 am: 30. Mai 2006, 13:40:23 »

Ist ja glaube ich bekannt, das es jetzt ne HP zum Standort FKB gibt. Die jenigen die sich gerade dort in der AGA befinden, bitte ich mal nen Bericht zuschreiben wie vorallem die 1. Tage ablaufen. Das ganze dann bitte in das Forum posten unter www.burgwald-kaserne.de

MfG TuX
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de