Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 10:47:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?  (Gelesen 11100 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?
« Antwort #45 am: 03. Juni 2014, 17:19:31 »

Versnobtes Akademikerpack  >:(
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?
« Antwort #46 am: 03. Juni 2014, 17:20:55 »

Ok so bewandert bin ich da auch nicht...in hessen war es definitiv 2004  ;D

Komisch, dass ich an einem hessischen Gymnasium mit Abschluss der 10. Klasse im Jahr 2007 automatisch den Realschulabschluss bekommen habe, was meinen Informationen nach bis zur Umstellung auf G8 vor wenigen Jahren weiterhin Bestand hatte. 2004 war es demnach definitiv nicht in Hessen so. Mit Einführung G8 soll seit kurzem versuchsweise getestet werden, dass Schüler nach Abschluss der 9. Klasse den Realschulabschluss erwerben können, indem sie an entsprechenden Prüfungen teilnehmen. Bis dahin musste kein mir bekannter Gymnasiast in Hessen Prüfungen zum Erwerb der mittleren Reife ablegen.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.700
Antw:OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?
« Antwort #47 am: 03. Juni 2014, 17:23:12 »

Versnobtes Akademikerpack  >:(
Du stellst Dir mein Leben wieder wie das Paradies vor. Aber ich sage Dir: Nicht jedes Steak ist medium gebraten! Manchmal sind sie ganz schön zäh.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Antw:OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?
« Antwort #48 am: 03. Juni 2014, 17:24:35 »

Dein Name ist "Verzicht"  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?
« Antwort #49 am: 03. Juni 2014, 18:25:33 »

Trotz Hammer-Bw-Elitegymnasium hab ich nen Schnitt von besser als 2 Und das obwohl wir damals schon Zentralabi hatten und noch keine Noteninflaton
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kartesh

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Antw:OPZ Bewerbung mit welchem Zeugnis?
« Antwort #50 am: 03. Juni 2014, 19:10:24 »

Man ihr hattet es früher gut, keine Zentraleabschlussprüfungen mit weinenden Mädchen, verzweifelten Jungs und angepissten Lehrern. 

Und jetzt kommt auch noch die böse Noteninflation ...  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de