Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:46:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben  (Gelesen 7295 mal)

Josi

  • Gast
Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« am: 03. Juni 2014, 19:23:12 »

Hey Leute wie Ihr oben schon sehen könnt, ich wurde jetzt endlich nach Berlin versetzt und habe eine komplett neue Stelle bekommen .. Kommando Territoriale Aufgaben kann mir einer sagen was mich da erwarten wird? Denn mein Pers konnte mir diese Frage nicht beantworten und hat sich auch nicht weiter schlau gemacht und im Internet lese ich immer nur das gleiche ..

Danke schon mal im vorraus
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #1 am: 03. Juni 2014, 19:25:10 »

Woher sollen wir denn wissen, auf welchen speziellen Dienstposten dieser Kommandobehörde mit rund 800 Angehörigen Sie versetzt werden? Über dieses Kommando gibt es auf den Seiten der Streitkräftebasis einen eigenen Auftritt...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #2 am: 03. Juni 2014, 19:28:49 »

Zitat
...  Denn mein Pers konnte mir diese Frage nicht beantworten und hat sich auch nicht weiter schlau gemacht ...

Ist doch auch gar nicht seine Aufgabe.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Josi

  • Gast
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #3 am: 03. Juni 2014, 19:29:39 »

Diesen habe ich auch selber gelesen .. doch viel mehr sagen tut der mir auch nicht außer das allgemeine ..dachte jemand hat mehr Ahnung davon außer dem allgemeinen Zeug
Gespeichert

Paule79

  • Gast
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #4 am: 03. Juni 2014, 20:14:56 »

Dann kannst du uns ja bald alle aufklären.....  ;D
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #5 am: 03. Juni 2014, 20:21:47 »

Und immer noch ist die Frage offen, welche Verwendung es von den 800 Stellen betrifft.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Paule79

  • Gast
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #6 am: 03. Juni 2014, 20:43:09 »

Etwas verwunderlich. Ich für meinen Teil würde schon gern wissen wohin und auf welche Stelle man mich versetzt...  :o
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.732
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #7 am: 04. Juni 2014, 09:22:19 »

Zitat
Ich für meinen Teil würde schon gern wissen wohin und auf welche Stelle man mich versetzt... 


Und, wo steht das?

Auf DEINER Versetzungsverfügung .... bzw. dem Vorplanungsvermerk (aber nicht im Internet).
Gespeichert

JLDG

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #8 am: 05. Juni 2014, 21:06:22 »

Soweit ich mich mit dem Kommando beschäftigt habe werden die meisten (fast alle) Dienstposten wohl im Bereich des Stabsdienstes liegen....
Aber tatsächlich gibt es im Internet anscheinend keine genaue Auflistung/Beschreibung des einzelnen Tätigkeiten/Dienstposten.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Berlin / Kommando Territoriale Aufgaben
« Antwort #9 am: 05. Juni 2014, 22:15:58 »

Soweit ich mich mit dem Kommando beschäftigt habe werden die meisten (fast alle) Dienstposten wohl im Bereich des Stabsdienstes liegen....
Aber tatsächlich gibt es im Internet anscheinend keine genaue Auflistung/Beschreibung des einzelnen Tätigkeiten/Dienstposten.

Wozu sollte es die auch geben? Haben Sie schon mal versucht, sowas für eine stinknormale PzGrenKp zu finden? Sicher nicht, deren STAN ist nämlich VS - NfD.












Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de