Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:57:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SanOA - Einladung?  (Gelesen 1595 mal)

Sarah95

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
SanOA - Einladung?
« am: 04. Juli 2014, 09:34:35 »

Hallo  :)
ich habe mich für eine Einstellung zum 01.01.15 als SanOA beworben und nach 2 Wochen habe ich dann den Bestätigungsbrief bekommen und sollte dann noch mein Abschlusszeugnis schnellstmöglich, spätestens aber 3 Wochen nach Erhalt dieses Briefes zu schicken, damit meine Bewerbung weiter bearbeitet werden kann. Es wurde gesagt, dass ich "zeitgerecht" einen Bescheid bekomme und wollte fragen wie lange das in der Regel dauert?  :)
Bewerben sich im Sommer eher weniger Leute?
Und wie genau kann man sich auf diesen SanTest vorbereiten, vielleicht hat ja jemand ein paar Erfahrungen :) Könnt mir auch gern eine private Nachricht schreiben.
Danke!

LG
Gespeichert

turbotyp

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:SanOA - Einladung?
« Antwort #1 am: 04. Juli 2014, 09:46:03 »

Benutze doch bitte die Forumssuche. Deine Fragen wurden an anderer Stelle schon vielfach beantwortet!  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de