Standorte > Viereck

Viereck , Langweiliges dorf ?

<< < (2/4) > >>

Akela:
Also ich wa 2010 auf Lehrgang dort und Auto ist sehr zu empfehlen.
Der Döner bei Kaufland wa damals recht gut, wie gesagt Polen ist nicht weit und am wochenende kann man auch mal nach Neu-Brandenburg. Ach und zur Ostsee ist es auch recht nah.

KlausP:

--- Zitat ---... Neu-Brandenburg. ...
--- Ende Zitat ---

Das heisst Neubrandenburg.  ::) ;)

Akela:

--- Zitat von: KlausP am 24. Juni 2014, 19:09:17 ---
--- Zitat ---... Neu-Brandenburg. ...
--- Ende Zitat ---

Das heisst Neubrandenburg.  ::) ;)

--- Ende Zitat ---

Ist auch möglich, wa nin ziemlich dunkler Abend

FmUffz:
War auch 2010 dort und an Feiertagen musste ich sogar erleben nicht Mal ein Taxi ausfindig zu machen.
Zum Glück holte mich der KvD weil ich Dienst hatte, sonst hätte ich schön laufen können.

Direkt gegenüber von der Kaserne gab es eine Kneipe, keine Ahnung ob die noch ist.
Mannschaftsheim ist dort auch ok.
Aber am  Wochenende und Feiertagen ist es dort echt tot.
Auch in Pasewalk steppt nicht gerade der Bär, da ist in anderer Richtung noch etwas mehr los und ein paar nette Restaurants.
Am Oderhaf kann man im Sommer noch baden gehen.
Achja, wenige Meter von der Kaserne steht ein Mast für D-Netz, weis aber nicht ob D1 oder D2.

2010 gab es in der Kaserne selbst nur extrem langsames Internet und auf Stube garnichts.
Keine Ahnung ob sich daran was geändert hat.
Habe viele Kaserne in Deutschland kennengelernt und neben Viereck finde ich nur Eggesin noch trostloser :)
Kopf hoch XD

KlausP:

--- Zitat ---Habe viele Kaserne in Deutschland kennengelernt und neben Viereck finde ich nur Eggesin noch trostloser
--- Ende Zitat ---

"Land der drei Meere" eben, eins wie das andere.  ::) ;)  Oder zu DDR-Zeiten auch "Autonome Panzerrepublik" genannt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln