Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Internet

Begonnen von Xilef1994, 09. Juni 2014, 22:26:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xilef1994

Moin,

Ich werde bald nach Bad reichenhall versetzt und wollte mal fragen ob es bei euch die Stube 2000 mit Internet gibt. Oder muss ich mit nen mobilen surf stick oder ähnliches holen ?

MfG
Xilef1994

Heidner

Servus bist du nun in Bad reichenhall ? ich will mich auch dort hinversetzen lassen aber irgendwie geht da nichts voran.. hast du vielleicht eine Telefonnummer von dort bzw. Vom uvd im stabsgebäude ? MfG Heidner

bayern bazi

also - reichenhall hat die nummer 08651/790 - dann kommst wieder bei der zentralvermittlung aus - und die haben KEINEN plan ;)

stäbe haben wir z r´hoi mehra - dann must schon wissen wos du wuist

und stube 2000  ;D ;D ;D - stube 1956 kommt da schon mehr hin

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau