Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:37:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Internet  (Gelesen 5394 mal)

Xilef1994

  • Gast
Internet
« am: 09. Juni 2014, 22:26:17 »

Moin,

Ich werde bald nach Bad reichenhall versetzt und wollte mal fragen ob es bei euch die Stube 2000 mit Internet gibt. Oder muss ich mit nen mobilen surf stick oder ähnliches holen ?

MfG
Xilef1994
Gespeichert

Heidner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Internet
« Antwort #1 am: 03. September 2014, 13:59:33 »

Servus bist du nun in Bad reichenhall ? ich will mich auch dort hinversetzen lassen aber irgendwie geht da nichts voran.. hast du vielleicht eine Telefonnummer von dort bzw. Vom uvd im stabsgebäude ? MfG Heidner
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Internet
« Antwort #2 am: 28. September 2014, 12:43:40 »

also - reichenhall hat die nummer 08651/790 - dann kommst wieder bei der zentralvermittlung aus - und die haben KEINEN plan ;)

stäbe haben wir z r´hoi mehra - dann must schon wissen wos du wuist


und stube 2000  ;D ;D ;D - stube 1956 kommt da schon mehr hin
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de