Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:07:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungsfeststellung  (Gelesen 5178 mal)

Halbu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Eignungsfeststellung
« am: 11. Juni 2014, 13:25:50 »

Hallo alle zusammen. Ich darf am 15.06.2014 zur Eignungsfeststellung nach Wilhelmshaven. Da wollte ich mal fragen ob da sonst noch jemand mit dabei ist? Vielleicht sieht man sich ja dann schon im Zug oder so.

Mit freundlichen Grüßen.
Gespeichert

Halbu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #1 am: 15. Juni 2014, 06:47:41 »

Soo schönen guten Morgen allerseits :)

Schade das niemand mit dabei ist.
Aber naja wünscht mir Glück und ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag.

Also auf bald und vielleicht ist das Schicksal mir gewogen und ich darf bald bei der Marine anfangen.
Gespeichert

Kobold123

  • Gast
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #2 am: 15. Juni 2014, 10:31:09 »

Viel Glück und Erfolg beim test. Kannst ja vielleicht mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn du zurück bist.


Mfg
Gespeichert

Halbu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #3 am: 15. Juni 2014, 12:49:15 »

Vielen Dank. Das kann ich gut gebrauchen :)
Ja werde ich natürlich sehr gern machen.

Schönen Sonntag noch.
MFG
Gespeichert

Kobold123

  • Gast
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #4 am: 15. Juni 2014, 13:07:33 »

Wird schon werden. :)

Wäre sehr nett. :D

Gleichfalls
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de