Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 15:42:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrung Eignungstest/Musterung  (Gelesen 13100 mal)

Iceman81

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 277
Antw:Erfahrung Eignungstest/Musterung
« Antwort #15 am: 30. Juli 2014, 09:10:08 »

So wie ich das verstanden habe ist die Antwort eh aus Multiple Choice zu wählen, selbst wenn man absolut kein Plan hat, kann hat man noch ne 25%ige möglichkeit das es richtig ist.

Und davon mal ab sollte, man selbst wenn die SChule schon paar Jahre her ist noch wissen, wie man Brüche multipliziert und dividiert, dass ist wissen 5te Klasse.
Gespeichert

Dom1605

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Erfahrung Eignungstest/Musterung
« Antwort #16 am: 30. Juli 2014, 21:53:56 »

hm..naja eben..5. klasse ;D
und da gibts doch auch zich formeln für flächenberechnen und prozentrechnen usw.... :)
naja...wird schon nicht sooo schwer sein & ausserdem kann man auch in den anderen bereichen punkten
..wird schon hinhauen ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de