Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:01:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.14 ab nach Hilden  (Gelesen 5124 mal)

Nailik

  • Gast
01.07.14 ab nach Hilden
« am: 07. Mai 2014, 14:32:39 »

Moin zusammen,

habe im Prinzip nur ne kleine einfache Frage ;)

Also ich komme am 01.07.2014 nach Hilden zu den Feldjägern (als Feldwebelanwärter).
Ich wollte mal hören was mich dort so erwartet?
Also klar über Feldjäger habe ich mich natürlich ausreichend informiert! Keine sorge :)
Ich meine das bezogen auf den Standort...

Vielen Dank im voraus.

Mfg
Gespeichert

Roughnecks

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 348
Antw:01.07.14 ab nach Hilden
« Antwort #1 am: 07. Mai 2014, 17:05:19 »

Oha, du kommst sicherlich in die Zwote Kompanie. Hilden ist ein recht überschaubarer Standort. Da gibt's im Grunde nichts. Du hast nen spärlich ausgestatteten Kraftraum, ein mehr schlecht als rechtes Mannschaftsheim, einen San-Bereich der nicht am Standort selber ist und nur mit San-Kvd zu erreichen. Truppenküche ist durchschnittlich. Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Gespeichert

nailik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.07.14 ab nach Hilden
« Antwort #2 am: 07. Mai 2014, 19:11:09 »

Oha, du kommst sicherlich in die Zwote Kompanie. Hilden ist ein recht überschaubarer Standort. Da gibt's im Grunde nichts. Du hast nen spärlich ausgestatteten Kraftraum, ein mehr schlecht als rechtes Mannschaftsheim, einen San-Bereich der nicht am Standort selber ist und nur mit San-Kvd zu erreichen. Truppenküche ist durchschnittlich. Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Vielen Dank für die schnelle antwort :)

Habe dir erstmal ne Nachricht geschickt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de