Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 05:54:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282  (Gelesen 58205 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #225 am: 12. Oktober 2003, 17:57:07 »

So, auch hier nochmals die Bitte: Keine Namen von Vorgesetzten! Der Anfangsbuchstabe und eventuell noch der Dienstgrad dürften vollauf reichen.
Wenn euch euer Oberfeldwebel schon auf dieses Forum hinweist, dann dürfte man wohl davon ausgehen können, dass er es auch vielleicht mal "ansurft" und überhaupt nicht erfreut ist über Erwähnungen mit vollem Namen! ::)

Werde entsprechend mal ein paar der Beiträge editieren!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #226 am: 13. Oktober 2003, 08:12:54 »

Timid,

die Jungs haben noch nicht kapiert, daß sich hinter dieser Homepage ihre gesamte Ausbilderschaft tarnt  ;D

Und wenn wir genug wissen... *OWNED*   8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #227 am: 13. Oktober 2003, 12:26:52 »

Frage an die Rekruten:

In welcher Form hat der Herr Oberfeldwebel denn dieses Forum erwaehnt?

Wuerde mich mal interessieren?

MkG,

Ben
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #228 am: 13. Oktober 2003, 12:28:11 »

In welcher Form hat der Herr Oberfeldwebel denn dieses Forum erwaehnt?

"Haltet euch fern von diesen Schizos, die sind sowieso völlig vom KGB unterwandert"

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ben B

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 288
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #229 am: 13. Oktober 2003, 15:44:09 »

@ Schlammtreiber

Ich dachte, die KGBler und Ex-Stasi Mitarbeiter schreiben nur im SKA-Forum?

"Marschal Shukov ist ein Held" und dergleichen  ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #230 am: 14. Oktober 2003, 08:16:15 »

Hey, Schukow war wirklich nicht schlecht  ;)

Nee, ich glaube unsere Kampfgenossen hier fabulieren lieber über die Segnungen des Marxismus-Leninismus in seiner reinen Form für die Errichtung neuer Arbeiter- und Bauernparadiese  ;D

Und um mich vom Verdacht des Rotsockentums gleich wieder zu distanzieren: Schukow kommt natürlich nicht an Manstein oder gar Rommel ´ran  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Lidius

  • Gast
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #231 am: 17. Oktober 2003, 21:31:20 »

Und wieder über ne Stunde verspätung, langsam versteh ich warum die leute auf die Bahn schimpfen ;D
Gespeichert

f1sk

  • Gast
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #232 am: 17. Oktober 2003, 23:45:41 »

Frage an die Rekruten:

In welcher Form hat der Herr Oberfeldwebel denn dieses Forum erwaehnt?

Wuerde mich mal interessieren?

MkG,

Ben

Nur 45 Minuten Verspätung heut bei der Bahn ... richtig schnell :(

Der Feldwebel hat von verfügbaren Informationen im Internet gesprochen, dabei ein Forum erwähnt und gefragt, wer das kennt und ob man schon da was reingeschrieben hat ... der will und doch nur das Leben schwer machen und uns dann wegen Rausgabe von Dienstgeheimnissen rankriegen ;)
Gespeichert

Freak2104

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #233 am: 19. Oktober 2003, 13:52:08 »

Uns wurde nur gesagt das es ne internetseite gibt und wir uns da auch austauschen dürfen, dies sollte nur auf einem ordentlichen niveau geschehen. Ging um den Punkt: Verhalten in der Öffentlichkeit.
Bin auch mal gespannt wann ich mal pünktlich in LE ankomme.
Wenn die Buse der BW mal ein bissel eher fahrehn würden und wir nur !5-30 min eher schluss hätten könnnten wir auch schon 18.34 da sein aber.........
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #234 am: 31. Oktober 2003, 20:02:13 »

Ich stelle fest:

2 Wochen inner Kaserne zu sein is doof und ich freu mich endlich mal wieder zuhause zu sein. :)
Gespeichert

Codex

  • Gast
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #235 am: 29. Juli 2004, 15:08:40 »

wer muss nach Kastellaun ausm Saarland?? :D
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:01.10. Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #236 am: 29. Juli 2004, 15:46:46 »

Ich glaub der Thread hier wird Thread des Jahres.

BTW:

28. August 2004: 40 Jahr-Feier StO Kastellaun mit Appell um 1100B. Alle hin und Funktrupps gucken.  ;)
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

OG (AD) PUHL

  • Gast
Re:01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #237 am: 02. November 2005, 15:23:31 »

AN ALLE, die am 01.10.2003 in die dritte eingezogen wurden bei mir melden, einige Pappnasen werde ich dann vielleicht mal wiedererkennen.


ABGÄNGER 06.03 JUHU!!!!!

wer war noch in der 5./281 bitte unter der email addy melden!!!
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282
« Antwort #238 am: 02. November 2005, 17:35:34 »

ich wurde damals in die 7./ eingezogen, war schon ne schöne Zeit :)

Hier im Thread hatten sich ja ein paar Leute gemeldet die am 01.10.03 in die 3./ mussten, falls die email adressen angegeben haben könntest du die doch einfach mal anschreiben
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de