Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:31:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck  (Gelesen 5049 mal)

sur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck
« am: 20. Juli 2014, 13:29:14 »

Suche Tauschpartner :)
Bin z.z in Mittenwald stationiert & würde gerne nach meiner AGA ( AGA beginn 01.07) nach Kümmersbruck gehen :)
Jemand intresse aus Kümmersbruck nach Mittenwald zu gehen :3 ?

Fragen kostet ja nichts :D
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck
« Antwort #1 am: 20. Juli 2014, 14:01:24 »

Schau mal hier rein und ohne eine Verwendung anzugeben bringt das sowieso nichts.
Warum hast du denn dann die Stelle überhaupt angenommen, wenn sie dir örtlich nicht zusagt?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck
« Antwort #2 am: 20. Juli 2014, 15:32:02 »

Schau mal hier rein und ohne eine Verwendung anzugeben bringt das sowieso nichts.
Warum hast du denn dann die Stelle überhaupt angenommen, wenn sie dir örtlich nicht zusagt?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0

Lass mich raten: "Hauptsache erstmal drin und dann lasse ich mich eben versetzen. Ist doch dann nicht mein Problem sondern das der Bundeswehr."

Meine Meinung dazu: Entlassen wegen Nichteignung eine Woche vor Ablauf der Probezeit.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de