Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:42:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: UKV zu TG Empfänger umwandeln?  (Gelesen 1947 mal)

willi1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« am: 01. Juli 2014, 15:40:04 »

Hat jemand schon einmal die Ehrfarung gemacht eine zugesagte UKV zum TG- Empfänger umzuwandeln , oder einen Tip für mich ?

Zu meiner Person:
Wiedereinsteller zum 1.10.14 . Im ZngW konnte mir der Mietvertrag nicht anerkannt werden.(Wohne mit meiner Freundin seit 2009 in der Wohnung stehe als Bürge drinne.)
Ich habe mit der Wohnbaugesellschaft gesprochen die Dame dort am Telefon hat zu mirgesagt das man da nix machen kann.
Also habe ich im ZngW bescheidgegen und in der Einladung zu Eignungsübung steht drinne das ich nach §10 Abs.3 Bundesumzugskostengesetz gemäß §4 Abs.1 Nr.1 BUKG Umzugskostenvergütung bekomme.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich damit  abgefunden.
Doch auf grund einer Schriftlichenbeschwerde beim Vorstand der Gesellschaft bekamm ich ein Schreiben im dem es hies das alles ein missversädniss wäre. Jetzt habe ich einen
Mietvertrag in dem steht das ich der Hauptmieter bin ,seit dem 1.07.14 und das der Mietvertrag seit dem 10.2009 schon bestand hat.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.982
Antw: UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2014, 15:42:14 »

Schreibeschrieb fertig machen in dem steht, was man möchte (nennt sich Antrag), Bestätigung der Wohnungsbaugesellschaft antackern und zur Post gehen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

willi1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw: UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2014, 18:44:05 »

Ok das ist ja einfach :-[
Muss ich es dann zur BAIUDBw Hamm/Münster oder zum ZNgW?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.982
Antw: UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2014, 20:22:07 »

Weder noch. ZNwGs gibt es schon lange nicht mehr und das BAIUDBw ist ja nicht für dich zuständig, sondern erst, wenn du Soldat bist (wenn das denn deine zukünftige Einheit ist, was ich aber nicht weiß, weil du dazu nichts geschrieben hast)
Also es ist das KC, von dem du die Einstellungszusage hast.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

willi1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw: UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« Antwort #4 am: 01. Juli 2014, 20:41:46 »

Ok vielen lieben dank  ;)
Gespeichert

willi1986

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw: UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« Antwort #5 am: 07. Juli 2014, 13:09:46 »

Danke Ralf  :)ich habe heute den neuen Aufforderungsbescheid bekommen hat alles geklappt
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.982
Antw: UKV zu TG Empfänger umwandeln?
« Antwort #6 am: 07. Juli 2014, 13:14:05 »

Prima, so sollte es auch sein.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de