Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:47:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner von Kastellaun nach Hannover Umfeld  (Gelesen 4031 mal)

MiSchrader

  • Gast
Tauschpartner von Kastellaun nach Hannover Umfeld
« am: 02. Juli 2014, 08:19:04 »

Moin,

ich suche jemanden der gerne nach Katellaun möchte. Für mich kommt Hannover und Umfeld in frage. Hannover, Wunstorf, Celle, Nienburg, Fassberg, Delmenhorst, Munster, ...

Bis vor kurzem war ich noch für den Dienstposten VAN/LVN geplant aber nun bin ich LZKv geplant.
Jeder Feldwebelanwärter oder Feldwebel der InfoÜbertrager ist und Interesse hat kann sich gerne Melden!

MKG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de