Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:28:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mengen 02.01.06 - 2 LwAusbRgt 3  (Gelesen 2273 mal)

tiLl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Mengen 02.01.06 - 2 LwAusbRgt 3
« am: 30. November 2005, 20:06:37 »

Wer kommt am 02.01.05 ins 2te luftwaffen ausbildungs regiment 3 ausser mir^^
hoffe da gibt es jemand im forum
paar bekanntschaften vorweg sind immer nett
greez

-------
edit:
Ja ich meine das 2 LwAusbRgt 3, bin noch am üben mit den
bezeichnungen  ;D aber das wird schon, jetzt bin ich auf jedenfall mal schlauer. danke für die verbesserung
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2005, 23:41:04 von tiLl »
Gespeichert

zuco_103

  • Gast
Re:Mengen 02.01.06 - 2 luftwaffen regi. 3
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2005, 21:05:55 »

hi
ich weiß ja nicht ob jemand am 02.01 ins 2te luftwaffen regiment 3 kommt aber ins 2./LwAusbRgt 3 kommen ziemlich genau 129 Mann da wird sich bestimmt jmd melden oder?!
gruß zuco_
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:Mengen 02.01.06 - 2 LwAusbRgt 3
« Antwort #2 am: 22. Januar 2006, 17:37:02 »

frage lebt da noch der gef. ehrler? die alte sumpfnudel!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de