Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:41:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ein zippo vom heeresfliegerregiment 16 in celle  (Gelesen 3174 mal)

rüdi

  • Gast
ein zippo vom heeresfliegerregiment 16 in celle
« am: 03. Dezember 2005, 16:10:29 »

 :-\hallo kammeraden !
ich habe da ein rieesenproblem!
ich war zwischen 1998 und -99 beim regiment 16 uhg und habe im mannheim so ein zippo mit zeichen und gravur der einheit gekauft.
nun habe ich es bei einem konzert verloren!!!(HEEUUL)
Hat noch jemand der damals da war noch so ein zippo und will es verkaufen
Bitte helft mir daran hing mein herzblut  :'(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de