Sonstiges > Laufbahn und Karriere

FL 2 in appen

(1/3) > >>

pape:
Hallo Kameraden,

hat einer von euch Information was so auf dem FL 2 Lehrgang in Appen bei der LW auf einen so zu kommt und was von einem abverlangt wird.


Mit Kameradschaftlichen grüßen


Stefan

FmUffz:
Hast du keine kameraden in deiner Einheit die dort vor nicht all zu langer Zeit waren?

Nafets:
geprüft wird:

- Innere Führung (3 Prüfungen)
- Wache, Wachvorgesetzter (1 Prüfung)
- Sport (3000m Geländelauf und BFT)

Ein 10 min. Vortrag zur Feststellung der Ausbildungseignung muss noch gehalten werden.

So war es zum. vor kurzem noch beim FLL.


MaikG:

--- Zitat von: Nafets am 27. Juli 2014, 15:35:02 ---geprüft wird:

- Innere Führung (3 Prüfungen)
- Wache, Wachvorgesetzter (1 Prüfung)
- Sport (3000m Geländelauf und BFT)

Ein 10 min. Vortrag zur Feststellung der Ausbildungseignung muss noch gehalten werden.

So war es zum. vor kurzem noch beim FLL.

--- Ende Zitat ---

Ist das noch der aktuelle Stand und zu welchem Prozentsatz fließt die Sportnote in die Lehrgangsnote mit ein?

Ralf:
Ich wüsste nur eine Quelle -außer jemand der gerade da war und es genau (!) weiß- und das ist der Lehrgangsbefehl und der ist VS-nfD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln