Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 11:41:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wie komm ich dann vom Bahnhof zur Kaserne?  (Gelesen 3054 mal)

Changes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Wie komm ich dann vom Bahnhof zur Kaserne?
« am: 04. Dezember 2005, 14:03:45 »

Hi
ich bin ab dem 2.1.06 i m 3. Ausbildungsregiment3 im Mengen!
Muss ich da irgendjemanden bescheidsagen das ich dan da bin und abgeholt werde oder muss ich hinlaufen oder wie is des? Helft mia bitte mal! MFG Patrick
Gespeichert

Rouven

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • PartyUP Kitzingen
Re:Wie komm ich dann vom Bahnhof zur Kaserne?
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2005, 17:05:00 »

Es fahren busse die pendeln zwischen bahnhof und kaserne also kein problem, und schön den einberufungsbescheid und den perso mitnehmen sonst gibt es gleich gezicke am ersten tag!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de