Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 04:23:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 05.01.2015 - Heide - 12./USLw  (Gelesen 15891 mal)

aj23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« am: 30. Juli 2014, 07:18:40 »

Hallo :) Weiß jemand von euch zufällig schon das er auch dort sein wird ? Auch wenn es gefühlt noch eine halbe Ewigkeit dauert. :/
Moderator informieren   Gespeichert

elec

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #1 am: 30. Juli 2014, 11:19:19 »

Hi,

da ich UA der Luftwaffe werde und mein Antritt auch im Januar ist, werde ich wohl zwangsläufig auch in Heide sein, ob es jetzt die 12. sein wird, wird sich zeigen.

Die Einberufung hab ich jedenfalls noch nicht schriftlich. Lediglich die mündliche Bestätigung des Einplaners. Hast du deine schon, oder hast du die Info von der Einplanungseröffnung?


Tapatalk @ NEXU5

aj23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #2 am: 30. Juli 2014, 15:20:05 »

Ich habe die Einberufung gestern per Post erhalten. Wie lange wartest du denn darauf ?
Moderator informieren   Gespeichert

elec

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #3 am: 30. Juli 2014, 15:28:05 »

Ich warte so lange bis sie da ist, schätz ich. :D

Die Einplanung hab ich seit Februar, falls du das meinst. Und es gibt hier ja Fälle, wo die Einberufung ein paar Wochen vor DA erst zugeschickt wird.

Tapatalk @ NEXU5

aj23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #4 am: 30. Juli 2014, 17:22:03 »

Scherzkeks. Natürlich meine ich wie lange die SCHON darauf wartest :D
Moderator informieren   Gespeichert

Sonny_KS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #5 am: 31. Juli 2014, 17:25:21 »

Hi,

da ich auch zur Luftwaffe gehen werde und mein Antritt auch im Januar ist, werde ich wohl zwangsläufig auch in Heide sein, ob es jetzt auch die 12. sein wird, weis ich nicht.

Die Einberufung hab ich noch nicht schriftlich. Lediglich die mündliche Bestätigung des Einplaners.
Moderator informieren   Gespeichert

elec

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #6 am: 01. August 2014, 15:08:36 »

Ich fühl mich leicht zitiert...

So also hab jetzt auch meine Aufforderung zum DA, allerdings sind die Ausbildungsstellen der SKB angeblich immer noch nicht im System freigegeben. D.h. auch jetzt steht noch immer als Platzhalter "Erfurt" als GA Standort drin.

Das ist aber immer noch nicht endgültig. Es kann genausogut Heide oder Flensburg für mich als Elokist werden, so die aktuelle Aussage meines Einplaners.

Gewissheit gibt es erst wenn diese "Ausbildungsplätze" ausgeschrieben sind. Vllt. kann uns da ja Ralf auf dem laufenden halten. :)

Tapatalk @ NEXU5

BK

  • Gast
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #7 am: 03. August 2014, 22:00:46 »

Bin auch ab dem 05.01.15 in Heide bei der 12. als StUffz
Moderator informieren   Gespeichert

Blumy89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #8 am: 04. August 2014, 10:51:33 »

Habe letzte Woche nochmals die Bestätigung und die Erklärungen zum unterschreiben zugeschickt bekommen. Dort steht schon 05.01.15 Heide drin, warte also nur noch auf das Dienstantrittsschreiben.

Einheit ist Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme in Kleinaitingen (Bayern nähe Augsburg).
MatBew Stuffz


Moderator informieren   Gespeichert

Iskander

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #9 am: 04. August 2014, 18:09:10 »

Hallo zusammen,

auch ich werde wohl in der 12. in Heide mit dabei sein. Heute noch das Belastung EKG gefahren, daher steht nun nix mehr im Weg :-)
Werde als Stabsunteroffizier FA eingestellt.

Die Zeit rennt bestimmt bis Januar....
 ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Nikkesy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #10 am: 04. August 2014, 19:40:12 »

Hallo zusammen,

auch ich werde wohl in der 12. in Heide mit dabei sein. Heute noch das Belastung EKG gefahren, daher steht nun nix mehr im Weg :-)
Werde als Stabsunteroffizier FA eingestellt.

Die Zeit rennt bestimmt bis Januar....
 ;)


Ich bin ab dem 1.10. in Heide, jedoch in der 14., die Zeit rennt leider überhaupt nicht  :D
Moderator informieren   Gespeichert

aj23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #11 am: 05. August 2014, 07:30:33 »

Haben sich ja doch schon welche angefunden, die es schon genau wissen. Super. :)

Also ich würde sagen wir machen es so wie die anderen auch und erstellen eine Facebook-Gruppe. Muss ja nicht sofort sein - haben ja noch fünf Monate - und ich hoffe, dass die Zeit rennt ...

Ach ja, ich werde auch als Stabsunteroffizierin eingestellt und danach geht's für mich nach Alt Duvenstedt. :)
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #12 am: 05. August 2014, 14:05:54 »

Ach ja, ich werde auch als Stabsunteroffizierin eingestellt und danach geht's für mich nach Alt Duvenstedt. :)

Stabsunteroffizierin gibt es nicht  ;), aber ansonsten herzlichen Glückwunsch!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

aj23

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #13 am: 05. August 2014, 20:28:37 »

Entschuldigung, Stabsunteroffizier (w). Das lerne auch dann ja in Heide bestimmt noch... Aber danke :)
Moderator informieren   Gespeichert

Frage

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Antw:05.01.2015 - Heide - 12./USLw
« Antwort #14 am: 13. August 2014, 16:53:34 »

Moin Leute,

ich bin am 05.01.15 auch dabei!

Bin im 14./ USLw gebucht und eingeplant als ABCDekonFw im 2./ABCAbwBtl 7 Höxter.
Wer noch im 14./ USLw dabei ist kann mir ja mal eine PN schicken!

LG
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de