Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Heide - 12./USLw

Begonnen von aj23, 30. Juli 2014, 07:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aj23

Hallo :) Weiß jemand von euch zufällig schon das er auch dort sein wird ? Auch wenn es gefühlt noch eine halbe Ewigkeit dauert. :/

elec

Hi,

da ich UA der Luftwaffe werde und mein Antritt auch im Januar ist, werde ich wohl zwangsläufig auch in Heide sein, ob es jetzt die 12. sein wird, wird sich zeigen.

Die Einberufung hab ich jedenfalls noch nicht schriftlich. Lediglich die mündliche Bestätigung des Einplaners. Hast du deine schon, oder hast du die Info von der Einplanungseröffnung?

Tapatalk @ NEXU5

aj23

Ich habe die Einberufung gestern per Post erhalten. Wie lange wartest du denn darauf ?

elec

Ich warte so lange bis sie da ist, schätz ich. :D

Die Einplanung hab ich seit Februar, falls du das meinst. Und es gibt hier ja Fälle, wo die Einberufung ein paar Wochen vor DA erst zugeschickt wird.

Tapatalk @ NEXU5

aj23

Scherzkeks. Natürlich meine ich wie lange die SCHON darauf wartest :D

Sonny_KS

Hi,

da ich auch zur Luftwaffe gehen werde und mein Antritt auch im Januar ist, werde ich wohl zwangsläufig auch in Heide sein, ob es jetzt auch die 12. sein wird, weis ich nicht.

Die Einberufung hab ich noch nicht schriftlich. Lediglich die mündliche Bestätigung des Einplaners.

elec

Ich fühl mich leicht zitiert...

So also hab jetzt auch meine Aufforderung zum DA, allerdings sind die Ausbildungsstellen der SKB angeblich immer noch nicht im System freigegeben. D.h. auch jetzt steht noch immer als Platzhalter "Erfurt" als GA Standort drin.

Das ist aber immer noch nicht endgültig. Es kann genausogut Heide oder Flensburg für mich als Elokist werden, so die aktuelle Aussage meines Einplaners.

Gewissheit gibt es erst wenn diese "Ausbildungsplätze" ausgeschrieben sind. Vllt. kann uns da ja Ralf auf dem laufenden halten. :)

Tapatalk @ NEXU5

BK

Blumy89

Habe letzte Woche nochmals die Bestätigung und die Erklärungen zum unterschreiben zugeschickt bekommen. Dort steht schon 05.01.15 Heide drin, warte also nur noch auf das Dienstantrittsschreiben.

Einheit ist Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme in Kleinaitingen (Bayern nähe Augsburg).
MatBew Stuffz

Iskander

Hallo zusammen,

auch ich werde wohl in der 12. in Heide mit dabei sein. Heute noch das Belastung EKG gefahren, daher steht nun nix mehr im Weg :-)
Werde als Stabsunteroffizier FA eingestellt.

Die Zeit rennt bestimmt bis Januar....
;)

Nikkesy

Zitat von: Iskander am 04. August 2014, 18:09:10
Hallo zusammen,

auch ich werde wohl in der 12. in Heide mit dabei sein. Heute noch das Belastung EKG gefahren, daher steht nun nix mehr im Weg :-)
Werde als Stabsunteroffizier FA eingestellt.

Die Zeit rennt bestimmt bis Januar....
;)

Ich bin ab dem 1.10. in Heide, jedoch in der 14., die Zeit rennt leider überhaupt nicht  :D

aj23

Haben sich ja doch schon welche angefunden, die es schon genau wissen. Super. :)

Also ich würde sagen wir machen es so wie die anderen auch und erstellen eine Facebook-Gruppe. Muss ja nicht sofort sein - haben ja noch fünf Monate - und ich hoffe, dass die Zeit rennt ...

Ach ja, ich werde auch als Stabsunteroffizierin eingestellt und danach geht's für mich nach Alt Duvenstedt. :)

StOPfr

Zitat von: aj23 am 05. August 2014, 07:30:33
Ach ja, ich werde auch als Stabsunteroffizierin eingestellt und danach geht's für mich nach Alt Duvenstedt. :)

Stabsunteroffizierin gibt es nicht  ;), aber ansonsten herzlichen Glückwunsch!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

aj23

Entschuldigung, Stabsunteroffizier (w). Das lerne auch dann ja in Heide bestimmt noch... Aber danke :)

Frage

Moin Leute,

ich bin am 05.01.15 auch dabei!

Bin im 14./ USLw gebucht und eingeplant als ABCDekonFw im 2./ABCAbwBtl 7 Höxter.
Wer noch im 14./ USLw dabei ist kann mir ja mal eine PN schicken!

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau