Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 01:35:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 30. Juli, ARD: Anne Will und "prominente" Gäste zum Thema "Nahost-Konflikt"  (Gelesen 2588 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Im Ersten beginnt heute, 30. Juli, um 22.45 Uhr eine Talkshow aus aktuellem Anlass:

Anne Will: Blutiger Nahost-Konflikt - Wer wird für die Eskalation verantwortlich gemacht? 

Eine Lösung des Konflikt steht unmittelbar bevor, denn unter den Gästen der Talkrunde ist Publizist Jürgen Todenhöfer! Weitere Teilnehmer der Gesprächsrunde sind Rudolf Dreßler, ehemaliger deutscher Botschafter in Israel, Khouloud Daibes, palästinensische Botschafterin in Deutschland sowie der Historiker Michael Wolffsohn.



Ich werde mir die Sendung wegen der Brisanz des Konflikts im Hl. Land auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich w/Jürgen T. hinterher garantiert wieder schlecht schlafen kann...  ::)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 17:09:56 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932

O Gott, da wird die regelmäßig überforderte Moderatorin ja mal wieder vollkommen untergehen, wenn Herr Todenhöfer seine Gutmenschentum-Allgemeinplätze ungebremst ablässt und Herr Wolfsson als nun wirklich geeigneter Diskussionspartner zu diesem Thema kaum zu Gehör kommt.

Um Ihr Zitat weiter zu führen, lieber StOPf: Eigentlich müsste die Welt ja vollkomen friedlich sein, wenn man den Todenhöfers dieser Welt vertraut! :)) Und da es auf der ganzen Welt nur friedliebende Menschen gibt, müssen diese ganzen Konflikte andere Ursachen haben. Komisch, darüber wird dann aber  nur selten gesprochen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de