Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 07:29:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kurze Fragen zu WÜ  (Gelesen 2159 mal)

Jayjo2005

  • Gast
Kurze Fragen zu WÜ
« am: 04. Dezember 2005, 22:12:10 »

Hallo Jungs,
tut mir leid, dass ich sehr lange nicht mehr in diesem Forum aktiv war, jedoch hatte ich in der Uni und auch sonst viel zu tun!

Mittlerweile warte ich nun auf meinen Bescheid zur ROA a.d.W. Laufbahn. Laut des OFw sollen die Bescheide in der ersten Dezember Woche rauskommen.

Trotzdem noch einige Fragen:

Neben meinem Studium jobbe ich. Dies ist jedoch ein Job, von Mo bis Freitags.
Stimmt es, dass der Arbeitgeber mich während der Zeit der WÜ von der Arbeit freistellen muss?
Denn bisher habe ich nicht genügend Urlaubstage gesammelt um eine WÜ von mind. 2 Wochen absolvieren zu können...

Der 2. Punkt ist, dass ich mich wegen des zusätzlichen Verdienstes durch die Arbeit "Zusatz-" Versichern musste. Wie ist das mit der Versicherung in der Zeit der WÜ?


Vielen Dank!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de