Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:40:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7. Fernmeldebataillon 282 02.01.2006  (Gelesen 3328 mal)

Luidji

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
7. Fernmeldebataillon 282 02.01.2006
« am: 05. Dezember 2005, 12:24:49 »

Hi ich muss ab den 02.01.2006 nach Kastellaun komme aus Göttingen (Niedersachsen) gibt es jemanden der mit mir das selbe Schicksal hat????
Gespeichert

Waschner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:7. Fernmeldebataillon 282 02.01.2006
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2005, 14:17:07 »

Viel Spaß in der Kälte beim biwak ;-) Bin gerade fertig geworden und das war schon kalt da draussen. aber freu dich auf die Ausbildung!! Ich fand's cool!!
Gespeichert
"Neukrank & wiederbestellt"

Dome

  • Gast
Re:7. Fernmeldebataillon 282 02.01.2006
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2005, 14:56:27 »

Also  hallo erst mal ich bin grade mit der AGA fertig geworden und bin auch in Kastellaun  :) schon mal mein beileid an die armen schweine die dort ihre aga haben werden ! Es wird arsch kalt hehe :) und ich gebe euch einen tipp ! SETZT euch NIEMALS vor der mensa auf den bortstein !!!!!!! Und noch was wenn ihr in die 7te kompanie kommt , stube 2-09 is die beste stube ohne scheiss wegen dem boden habt ihr grosse vorteile ;)
Gespeichert

Luidji

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:7. Fernmeldebataillon 282 02.01.2006
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2005, 21:06:27 »

Danke für das Mut machen :) aber ich hoff ja mal den es ab neujahr 15°c warm ist  ;D ;D ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de