Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:27:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Tauschpartner von Bad Salzungen nach Kerpen  (Gelesen 6359 mal)

Kevin Brandt

  • Gast
Suche Tauschpartner von Bad Salzungen nach Kerpen
« am: 04. August 2014, 21:53:07 »

Ich bin Stabsunteroffizier 1.Verwendung = Nachschubuffz , 2.Verwendung= Kraftfahrer CE.  Weiterhin wird an meiner Dienststelle Schwerlasttransporter gefahren, also ist es wirklich eine sehr interessante Stelle. 

Wie die meisten von uns gerne Heimatnah stationiert werden wollen, suche ich eine geeignete Stelle in Köln/Bonner Raum (Koblenz,Rheinbach,...)

Vielen Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, K.Brandt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de